Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Ich bin blind

| 3 Kommentare

Wir waren ja heute im Wonnemar, wie eben erwähnt und ich weis jetzt schon das ich mir morgen irgendwo anhören darf, das ich heute dort war. Wie ich darauf komme?
Ich bin Blind, also ohne Brille sehe ich echt wenig, wie gewohnt hatte ich meine Brille im Spassbad natürlich ab. Da hätte jemand 3 Meter neben mir rumspringen können ich hätte den nicht erkannt. Irgendwie schon ein blödes Gefühl.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet – 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

3 Kommentare

  1. Ach deshalb hast Du mich Ignoriert…. 🙂

  2. @ Claudia: Du kannst doch gar nicht schwimmen. Was machst du dann also im Schwimmbad?

  3. @ Corinna: Als wenn du das besser kannst??? Du hast auch nur das seepferdchen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.