Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Horton hört ein Huh

| Keine Kommentare

Den Film hatte ich ja schon angekündigt und den Trailer auf Youtube verlinkt. Inzwischen ist der Film gestartet.

hauptplakat_400.jpg

Handlung:

Beim Planschen hört Horton , der Elefant, aus dem Nichts eine kleine Stimme, die nach Hilfe schreit. Der gutmütige Dickhäuter mit guten Ohren, lauscht und folgt dem Geräusch, bis er schließlich die vermeintliche Quelle entdeckt: ein Staubkorn.
Horton beschließt, dem Wesen auf dem Staubkorn zu helfen, was ihm im Dschungel einer Menge gelächter einbringt! Doch er hält an seinen Plan fest und begibt sich auf die Suche nach einem neuen sicheren Platz für das Staubkorn. Bald stellt er fest, dass da nicht nur ein Wesen lebt, sondern eine ganze Stadt, Huheim(Whoville).

Der Film ist auf jeden Fall gut gemacht und die Handlung ist auch ganz witzig. Ich weiss nicht ob der Film den Ice Age Kultcharakter erringen wird, aber ich denke er ist auf jeden Fall sehenswert.

Einige andere haben den Film auch schon gesehen, weitere Meinungen gibt es beim Blogalltag, Gedingst, Ami und Marion Fanieng

Für alle die bis jetzt noch nicht auf den Geschmack gekommen sind hier noch ein kleines Musikvideo und einen weiteren Trailer:

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet - 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.