Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Hauke Maximilian

| 8 Kommentare

So nachdem schon per SMS nach Fotos gefragt wurde, hier mal die ersten . Darf ich vorstellen Maximilian Gutteck, geboren am 14.12.2009 um 4.06 Uhr. 3570 Gramm schwer und 53 cm groß. Mutter und Kind geht es soweit ganz gut, auch wenn über 4 Woche zu früh geboren wurde.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet – 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

8 Kommentare

  1. der kleine mann ist ja süß.
    herzlichen glückwunsch.
    bei der größe und dem gewicht noch 4 wochen weiter, ohweija.

  2. Herzlichste Glückwünsche aus Holland! Wir wünschen Euch alles Gute und ein paar ruhige erste Tage!

  3. ein abgefahrener typ, herzlichen glückwunsch noch mal auch von uns !!! total süüüüüüß wie ulli fiete seinem kleinen bruder vorstellt 😉

  4. Danke für die Glückwünsche!

  5. Hallo Ihr Lieben,
    war durch Zufall auf Eurer Seite und ganz überrascht, dass das Baby schon da ist.
    Auch von uns herzliche Glückwünsche zum Baby.
    Einen schönen Namen habt Ihr gefunden!
    Alles Gute!

  6. Hallo ihr lieben 4,
    herzlichen Glückwunsch an Euch. So fein, dass er da ist und dass Fiete einen Bruder hat. Es wird noch lustig werden mit den 2en. Alles Liebe von Anke, Etienne. Thorge und Bjarne.
    🙂
    P.S.: Der Vater läßt sich nicht verleugnen.

  7. Anke wie meinst du das?

  8. Pingback: Geburtstagsstress auf Familie Gutteck

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.