Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

hanse schau

| Keine Kommentare

ach ja und was ich unbedingt noch mal los werden wollte.. was ist eigentlich mit den menschen los?? ich war ja rein beruflich auf der hanse schau und dort haben wir unsere entbindungsstation vorgestellt. sicher das ist kein stand den jeder interessiert, aber was soll ich berichten? zuerst hatten wir nur unseren tummy tub, unsere tragetücher und ein paar broschüren und hmm der zulauf war sehr gering,aber was dann passierte.. wir fanden kugelschreiber der klinik und wir beschlossen gut legen wir die halt auf den tisch, und schwups di wups waren da viele interessiert. gut es wurde sich die broschüre ganz interessiert weggenommen und dann natürlich ganz unauffälig ein kugelschreiber und 2 meter vom stand entfernt zum ehemann “ du geh da auch hin, da kriegt man schöne kugelschreiber“! wie käuflich kann man eigentlich sein? und dann auch noch so scheinheilig tun und die broschüre sogar 2mal nehmen, weil man gar nicht hingeguckt hat und gar nicht merkt das es die gleichen waren! also leute nun denkt doch mal nach! wenn ihr nun so auf diese stifte angewiesen seid, denn nehmt doch nur die! denn ersten kosten broschüren auch geld und zweitens denkt mal an die umwelt, denn die blätter wurden dann bedruckt um wegschmiessen zu werden! und ist das ein kugelschreiber wert?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.