Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Gute Vorsätze

| 1 Kommentar

Ja der Jahresbeginn, ist traditionell eine Zeit wo jeder irgendwie mit guten Vorsätzen um sich wirft. Meist sind sie eine Woche später auch schon wieder über den Haufen geworfen, aber der gute Wille zählt ja bekanntlich.
Ok was soll ich mir so vornehmen??

Ich könnte das Rauchen aufgeben ….. geschafft, als Nichtraucher ja kein Problem.
Weniger Alkohol …. hmm ok einen Versuch wert, das Bier ist ja sowieso überlagert.
OK, weiter …. Abnehmen, ok das ist mal ein Ziel, aber das Essen schmeckt zu gut.
Sport …. ja mehr Sport sollte ich machen, aber wann und mit wem?
Ich könnte netter zu meinen Mitmenschen sein …. na nun wollen wir es aber nicht übertreiben mit den Vorsätzen!!!

In diesem Sinne auf die guten Vorsätze!!

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet – 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Ein Kommentar

  1. Man nimmt sich immer viel vor und im Endeffekt setzt man davon ein Bruchteil um 😀

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.