Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Fiete ist gut drauf

| Keine Kommentare

Seit dem Urlaub ist Ulrike leider im Dauerarbeiten (Früh und Spät, Spät und Früh usw), deshalb hatten und ich viel Gelegenheit Zeit miteinander zu verbringen. Dies haben wir auch ausgiebig getan und ich muss sagen er hat sich seit dem Urlaub ganz schön verändert, er bockt weniger ist ausgeglichen und irgendwie „erwachsener“ geworden. Er spielt selbstständiger und wenn er nicht alleine mag nimmt er mich mit an die Hand und sagt „Papa spielen“. Er beginnt sich Sachen einzufordern und eine eigene Meinung zu haben. Wir haben in den letzten Tag öfters „Papa nich“ oder „Mama nich“ hören müssen.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet – 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.