Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Fiete ist 15 Wochen alt

| Keine Kommentare

Heute ist nun genau 15 Wochen alt und ich muss ja zugeben im Vergleich zu früher hat sich einiges geändert. Man kann machen was man will, es dreht sich unweigerlich alles um den Kleinen, das ist halt so. Es fängt damit an das der gesamte Tagesablauf durchgeplant werden muss, damit man ja rechtzeitig zu den Mahlzeiten irgendwo ist und der Kleine etwas kriegen kann bzw so das man rechtzeitig abends zu Hause ist damit Fiete ins Bett kommt. Auch die sozialen Kontakte beziehen sich sehr auf das Kind, man ist kaum zu Tür rein, schon geht alles auf das Kind los bzw ist Fiete nicht dabei, kommt sofort die Frage wie es dem Kleinen den geht.
All dies zum trotz muss ich sagen es ist ein tolles Gefühl Vater zu sein. Es ist toll wenn er einen anlächelt bzw beginnt zu brabbeln, wenn man sich mit ihm beschäftigt. Leider haben wir beide gerade ein gespaltenes Verhältnis, weil Fiete in meiner Gegenwart beginnt zu weinen. Nicht weil irgendwas ist, der ist nur hinterlistig. Heute abend war Ulrike nicht da und er merkte sofort was Phase ist, da half ihm auch kein weinen er musste mit mir Vorlieb nehmen, was er aber auch ohne weinen oder ähnliches tat.
Mal sehen wie alles so wird…..

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet – 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.