Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Fahrrad ist da

| Keine Kommentare

Neulich philosophierte ich noch über das richtige Fahrrad und meine Anforderungen. Eigentlich wollte ich schön mir einige Bikes dort auswählen und dann mit Fiete vor den Rechner gehen. Ganz ehrlich, gut das wir es nicht gemacht haben. Am Sonnabend ging es auf Wunsch von Ulrike in den Ikea. Die Ikea Runde ging dank Kinder im Smalländ und ausgeklügelter „Abkürz-Strategie“ doch fixer als gedacht. Die gewonnene Zeit nutzten wir für einen Besuch im Bike Market, gleich neben dem Ikea. Meine Anforderungen habe ich fix dem Verkäufer erklärt und er konterte gleich, wieso 24 Zoll, nen 26 Zoll mit niedriger Rahmenhöhe, da haben Sie länger was von. Naja und Recht hat er ja eigentlich. Dieser zeigte uns dann einige Modelle, wovon Fiete eigentlich keins so Recht gefiel. Auf dem 2. Blick konnte wir ihn überzeugen ein Vorjahresmodell mal Probe zu fahren, als ein anderer Verkäufer, dann noch die Bremsen auf seine Hände einstellte, war die Sachen klar, das Rad wollte er haben.  Da bleibt einem als Elternteil auch nichts anderen übrig als es zu kaufen. Ulrike musste gestern bei den Temperaturen auch gleich eine Radtour mit ihm machen. Ich mach dann die Tage auch noch ein Bild vom Ihm und seinem neuen Rad.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet – 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.