Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Bloggen aus der Türkei

| 7 Kommentare

Seid gegrüsst. Ich versuch mich hier auf einer komischen tastatur, also nicht wundern!
Ok was gibt es zu berichten? Gestern Flughafen Rostock Laage kaum Parkplaetze und viele aufgebrochene Autos. Flug war naja (kein Platz). Hotel auch naja, das Zimmer ist ok, Pool und Meer auch. Nur das Publikum nicht, alles voller Russen, welche sich auch so verhalten!!!
Essen ist auch für meinen Geschmack sehr bescheiden! Kann also nur besser werden. Seid alle liebt gegrüsst!

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet – 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

7 Kommentare

  1. Das ist aber schön, das man von Euch was hört. das es eine komische tastatur ist sieht man an deinem kommentar. habt ihr denn wenigstens schönes wetter, wenn der rest nur so naja ist? wie geht es Fiete denn so, hat er alles gut überstanden??

  2. Also schreibt thomas jeden kommentar auf einer komischen tastatur 😉

  3. Muss ja, aber was macht er nicht alles um seiner „Familie“ ein Lebenszeichen zu geben…. 🙂

  4. Hi ihr lieben,

    ich machs mal kurz. Euch noch ein paar erholsame Tage und geniesst die freien Tage.

    Viele liebe Grüße aus HH.
    Küsschen an mein kleinen Lieblingsverwandten.

    Denke mal wir sehen uns nächstes WE, bin dann wohl mal wieder da.

    Tschööööö

    Ach ja, was bringt ihr mir mit ???

  5. Na ihr seid ja witzig! Fiete gehts gut und ist auch ok bis auf die Russen!

  6. JA ne ab heute war ok. Ein grosser Teil der Russen ist abgereist. Essen ?st auch nicht so ganz mein Fall, werde naechste Woche gepflegt Deutsch essen (Döner) 😉
    Fiete gehts gut. Ulrike hat nen Kaufrausch!

    @Hamburger Jung
    Muss ich mal deine Schwester fragen!?!
    Aber schön das du mal wieder da bist!

    @Corinna
    Frechheit!

    @Claudi

    Wetter ist top! Eigentl?ch viel zu warm!

  7. Pingback: Geschenke auf Familie Gutteck

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.