Blogfrust Resultate

Nachdem ich gestern über meinen Blogfrust geschrieben habe, habe ich begonnen das zu ändern. Die ersten Resultate seht ihr hier. Bei der Analyse des bestehenden Themes, für alle die WordPress nicht kennen, Inhalte und Layout (Theme) sind getrennt, so das man separat am Layout schrauben kann, habe ich festgestellt das Theme ist von Code her schon so massiv modifiziert, das ein Umstieg auf ein komplett neues Layout Selbstmüde wäre, darum werde ich das Theme weiter modifizieren.
Da ich mich beruflich ja mit Webseiten beschäftige habe ich nach kurzer Analyse einen Haufen Sachen gefunden, die Theoretisch falsch sind, gut ich will hier nichts verkaufen, aber ein paar Sachen müssen modifiziert werden. Ich werde nach diesem Schritt alles live und online bearbeiten.

Auf dem Plan stehen nach neuen Farben, neuer Headergrafik, Beseitigung von englischer Phrasen, Einbau zusätzlicher Funktionalität usw..

Eure Meinung ist mir wie immer wichtig, also los….