Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Blogfrust Resultate

| 22 Kommentare

Nachdem ich gestern über meinen Blogfrust geschrieben habe, habe ich begonnen das zu ändern. Die ersten Resultate seht ihr hier. Bei der Analyse des bestehenden Themes, für alle die nicht kennen, Inhalte und Layout (Theme) sind getrennt, so das man separat am Layout schrauben kann, habe ich festgestellt das Theme ist von Code her schon so massiv modifiziert, das ein Umstieg auf ein komplett neues Layout Selbstmüde wäre, darum werde ich das Theme weiter modifizieren.
Da ich mich beruflich ja mit Webseiten beschäftige habe ich nach kurzer Analyse einen Haufen Sachen gefunden, die Theoretisch falsch sind, gut ich will hier nichts verkaufen, aber ein paar Sachen müssen modifiziert werden. Ich werde nach diesem Schritt alles live und online bearbeiten.

Auf dem Plan stehen nach neuen Farben, neuer Headergrafik, Beseitigung von englischer Phrasen, Einbau zusätzlicher Funktionalität usw..

Eure Meinung ist mir wie immer wichtig, also los….

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet - 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

22 Kommentare

  1. Das Blau gefällt mir gar nicht!!!

  2. OK welche Farbe hättest den gerne?

  3. das balu find ich ok, aber das schlüpferrosa dazu, hmm nicht wirklich schön

  4. Wie welches Schlüpferrosa?

  5. na das links da..

  6. Bei Kalender der Monat, oder was meinst du?

  7. ich mag rosa.
    und gelb.

  8. Aha, aber rosa ist nicht so eine Webseite Farbe. Geld hmmmmmmmmmm………….

  9. @ Corinna

    Wie gefällt dir das Bild oben?

  10. bin zwar nicht Corinna aber das Bild oben find ich ganz schön, aber das blau gefällt mir auch irgendwie nicht. ich find aber auch das die seite im moment der strandgucker seite ziemlich doll ähnelt.

  11. außerdem kann ich beim kommentar nicht den namen lesen, wer den geschrieben hat. das blau ist da viel zu hell.

  12. @ Claudia

    wieso ähnelt Sie der Strandgucker Seite?

    Ok das Blau gefällt also nicht, hmm mir schon …
    Na gut welche Farbe findest du gut?

    Möchtet ihr denn die Farben vorher oder findet ihr das Blau nur doof, weil ich euch an die alten Farben gewöhnt hattet.

  13. OK ist das blau für euch freundlicher?

    Name beim Kommentar müsste nun lesbar sein.

  14. also ersten der name vom kommentar ist jetzt zu lesen. zweitens das blau ist schon angenehmer, das andere war irgendwie so hell und hat was vom baby gehabt. drittens die seite ähnelt der strandgucker, weil oben auch ein bild vom strand ist und sie auch mit blau gestalte ist.
    wieso machst du oben nicht ein bild von euch drein hin, das ist doch eure familienseite und jeder der die seite besucht kann sich dann gleich ein bild von euch machen (natürlich die leute die euch nicht kennen)?

  15. also je länger ich auf der seite bin, die blauen streifen an der seite gehen ganz schön auf die augen. kann man da nicht eine andere farbe nehmen? vielleicht ein leichtes gelb?
    vielleicht ist es aber auch wirklich nur das ungewohnte??!!

  16. zum bild oben:
    ein bild von euch finde ich gut, aber nicht so ein direktes… also ich meine, nicht eure köppe, sondern z.b. eure füße oder hände oder schatten eurer gesichter… so ein kleines spielchen halt…

    hoffe du verstehst was ich meine.

    und das blau mag ich immer noch nicht.
    bin für ein sanftes gelb, so wie strandsand…
    oh man, ich spreche irgendwie in rätseln…

    😉

  17. @ Claudia

    Strandgucker Ähnluchkeit wegen Strandbild?? Hier war vorher auch ein Strandbild oben.

    Ja das mit dem Familienbild ist nicht so einfach, weil schau dir das Bild oben an 6 mal so breit wie hoch und da was aus einem Familienbild zu machen ist schwer.

    Welchen Blauen Streifen meinst du, ganz aussen oder die Navigationsleiste?

    @ Corinna

    Das Bild oben sind meine und Fietes Füsse!

  18. Haäääää? ich seh keien füße.

  19. Wie? Ist bei der Grafik oben die Leiste darunter bei dir blau!

  20. hab nur das wasser als bild.

  21. die uhrzeiten stimmen doch nicht oder???
    du hast das letzte kommentar doch nicht heute morgen halb zehn geschrieben…!?!

  22. Hi Ho, ich finde blau gut aber irgendwie auch nix besonderes. Mach mal was so richtig einzigartiges, z.B. weiß 😉 oder aber kariert, oder gestreift. Ausserdem finde ich die Seite viel zu voll, z.B. die Links braucht man nicht jedes Mal sehen wenn man Deine News liest. Auch verwirren die vielen Kategorien sowie die zusätzliche Angabe von Seiten (beides links zu finden). Das Feld Archiev eintrag ist mir völlig unklar, Kaldender habe ich selbst auf dem Rechner, brauch nich nicht auf Deiner Webseite. Kröpelin News kann auch auf eine extra Seite. Also ich will ja nicht meckern, aber konzentriere Dich auf das Wesentliche (auf der Anfangsseite zumindest) und das sind Deine Super News die ich echt gerne lese. Der Rest ist erst einmal zu viel. Das Bild oben finde ich richtig gelungen, dazu auch Glückwunsch.
    So weit von hier, liebe Grüße aus Jena

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.