Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Blog läuft wieder rund

| Keine Kommentare

In den letzten Tagen lief der hier etwas unrund. Ins Backend kam man gar nicht, im Frontend lief alles etwas langsamer. Der Fehler war ein Script zuständig für das Zufallsbild rechts, es schrieb permanent Kombinationen in die Datenbank. Nachdem eben knapp 130.000 Einträge gelöscht wurden, läuft alles wieder rund. Wenn es genauer interessiert, hier geht es zur Beschreibung des Bugs. Bleiben wir mal gespannt, ob jetzt alles ruhig ist.

Update: Ähm nein läuft noch nicht rund, alleine von heute Nacht ca 6000 DB Einträge. OK, dann muss eine andere Lösung her.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet – 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.