Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Bilder auf Leinwand

| 5 Kommentare

Da wir schön öfters, über irgendwelche Fotodienste geschrieben haben, kam man auf uns zu, einen Online-Leinwanddruck-Service zu testen. Der Gedanke ein Foto auf eine Leinwand zu bannen und dieses dann anstatt eines richtigen Bildes an die Wand zu hängen faszinierte mich. So ein ordentliches Bild auf einer Leinwand ist auch ein schönes Geschenk. Leinwand wirkt doch schon edler, und so entschlossen wir uns Leinwandfoto.de zu testen.
Die Bestellung verlief problemlos, sogar eine Bezahlungs via Paypal ist möglich. Ich mag Paypal, es hat ein paar nette Sicherheitsmöglichkeiten und ist schon schnell. Innerhalb von 2 Tagen ( Mittwoch bestellt – Freitag geliefert) hielten wir ein gut gepacktes Paket in den Händen.
Und das Resultat kann sich sehen lassen:

Sieht gut aus, die Qualität ist in hervorragend, das Einzige was mich störte, der dahinterliegende Rahmen hat keinerlei Aussparung für einen Nagel oder ähnliches.

Fazit: Wer ein edles Geschenk sucht, für den ist dies vielleicht das Richtige.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet – 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

5 Kommentare

  1. Ullis Hautfarbe sieht aber schon merkwürdig aus!

  2. Liegt an meinen Foto vom Bild, musst dir mal das Original anschauen!

  3. Pingback: Gutscheine für Leinwandfoto auf Familie Gutteck

  4. Nach baldigem Relaunch testen wir soviele Anbieter wie möglich im Bereich Leinwandfotos. Deine Bewertung würden wir entsprechend mit einfließen lassen. Ich hoffe, das es in Ordnung ist.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.